3.5 Zimmer-Wohnung

 
 
 
 

Details zu Referenz 444

Lage:
Schöne, zentrale Wohnlage
Ort:
9490 Vaduz
Strasse:
Herrengasse 30
Baujahr: 1800
Bezugstermin: Ab 1. April 2020
Wohnfläche ca.: 89m²
Stockwerk: 2. Obergeschoss
Bemerkungen: HK/NK inklusive
Nettomietzins: CHF  1'450.-
Heiz-/Nebenkosten: CHF  -
Garagenplatz: CHF  -
Autoabstellplatz: CHF  -
Bruttomietzins: CHF  1'450.-

Beschreibung Objekt

Die Liegenschaft Herrengasse 30, besser bekannt unter dem Begriff "Gubserhaus" wurde 1800 erbaut. Die Wohnungen wurden 2004 komplett und modern renoviert. Ein wunderschönes Mehrfamilien-Wohnhaus in Vaduz, in direkter Nachbarschaft zu umliegenden Banken und Treuhandfirmen, neben der Haltestelle der LIEmobil. Ideal für junge Leute, die unkompliziert und schnell im Geschehen und an der Arbeitsstelle sein wollen.

 

  • Gemütliche 3.5 Zimmer-Wohnung an zentraler Wohnlage
  • Grosszügiger, schöner Eingangsbereich
  • Küche mit Geschirrspüler, Glaskeramikkochfeld und Backofen
  • Grosser und heller Wohnbereich
  • Hohe Räume
  • 2 Schlafzimmer
  • Badezimmer mit Toilette und Badewanne
  • 1 Garagenplatz inklusive

esya depolama evden eve nakliyat nakliyat istanbul evden eve nakliyat